Motosiklete kemer geliyor...
Reklamlar
-
Sanirim bu konu biraz daha tartisilacak burada...
Burada topigi arkadasin yazdiklari sunlar...
Ben cok kisa tercümesini yapayim simdilik...
Yazilan su...
Hi Leute,
danke für das reichliche Feedback. Klar, gerne den Link zur Umfrage weiterreichen.
Was die Zweifler angeht: Ich hatte bereits ein Gespräch mit BMW-Motorrad. Es liegt mindestens ein Patent genau dazu vor.
Der Patentschutz besteht in der Regel 10 Jahre. Ob BMW damit andere Hersteller blockieren will oder es selbst einsetzen... Wer weiß?
Die letzten Beiträge haben sich u.a. auf die Trennung des Fahrers vom Motorrad bezogen.
Das Gurtschloss muss demnach so ausgelegt werden, dass es nur bei solchen Kollisionstypen geschlossen wird/bleibt in denen der Gurt nachgewisenermaßen Folgen mildert. Mit der richtigen Sensorik, die ja immer weiter Einzug in die Motorräder hält, ist eine solche Erkennung möglich.
Ich habe das Argument des "gerettet durch Herüberfliegen" schon mehrfach gelesen/gehört. Es ist in den meißten Fällen von Frontalkollisionen nicht der Fall, dass man automatisch über das Hindernis hinwegfliegt.
Dabei reden wir schnell von Unfällen mit tödlicher Folge, die verhindert werden könnten.
An Neuem zu zweifeln und Dinge in Frage zu stellen ist gut!
Mir würden gerade solche Stimmen im oben verlinkten Frageformulat helfen!
Danke, Philipp
Kisaca
Bu kemer olayi sadece kafa kafaya carpisma olaylarinda kapali kalacak..
Sensörlerle motor yattigi zaman acilacak...
Tamamini baska bir aksam eve erken geldiginde yaparim sizlere
Hayatin icin bir saniyeni harca.
Hayatini bir saniye icin harcama.
Reklamlar
-
Bence ço ksaçma. Belki Kafadan bir yere çarpınca fırlamamak için güzel fikir ama bence olüm oranı daha yüksek düşünsenize kilolarca bir ağırlık sizi sürüklüyor nereye giderse...
Reklamlar
Konu içerisindeki kullanıcılar
Şu an bu konu içerisinde 1 kullanıcı var. (0 üye ve 1 misafir)
Bu Konudaki Etiketler